Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Bilder sortieren in der Galerie

Lange gewünscht, nun endlich umgesetzt:

Bilder sortieren innerhalb der Galeriekategorien ist nun möglich Wink

Vorher konnte man nur auswählen zwischen einer Sortierung nach Views (auf-/absteigend) oder Bewertung (auf-/absteigend), nun kann man auch folgendes einstellen:

unter
Extras=>Galerie=>"Bilder sortieren nach"
"Sortierung selbst bestimmen" auswählen

anschließend kann man unter
Extras=>Galerie=> Bild-Texte + Sortierung bearbeiten
die Reihenfolge der Bilder innerhalb der Galerie bestimmen.

Viel Spass damit!
Beitrag15.01.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

das ist ist echt klasse weil so wird die gallerie auch bilder von wettkämpfen und so interessant, es wäre aber noch toll wenn man bestimmen könnte das einige teile der gallerie nur bei einem bestimmten login angezeigt wird oder so das es noch eine gallerie für den login bereich und ein für den öffentlichen gibt

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag15.01.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

wäre toll, wenn man das auch nach nr. sortieren könnte, wie bei der allgemeinen liste..

ansonsten SUPER! DANKE
Beitrag18.01.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

da schließe ich mich meinem vorredner an!
vielen dank! Doch bei über 40 bildern das aktuellste von letzter stelle an platz 13 zu bringen ist dann doch SEHR zeitaufwändig, da immer nur um einen platz verschoben werden kann... Und was macht man erst bei 100 bildern und 10 neuen? das einsortieren würde wahrscheinlich einen ganzen tag in anspruch nehmen! (nicht die rede von leuten ohne dsl...)
eine lexikographische ordnung würde hier die einfachste lösung sein!
oder noch einfacher, aber umständlicher: gleiche ordnung einführen wie bei Seitensortierung, per leeren feld, in dem man die nummer angeben kann, womit man die ordnung aller seiten gleichzeitig ändern kann!

pmb,
whoser
Beitrag18.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Gallereiüberblick

Hallo gibt es eine Möglichkeit bei der Gallerieübersicht die einzelnen Bildergallerien selbst zu ordnen nicht nach Views sondern selbst Bestimmmen,also nicht nur die einzelnen Bilder inerhalb der Gallerie,was echt kalsse ist??
Sprich nach Datum oder so?
Danke
Wäre super wenn sich ein Admin mal damit befasst:-)
Beitrag20.01.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Boar cool, dass das endlich geht mit dem Sortieren der Bilder. Das macht vieles einfacher...klasse gemacht.
Aber hätte da trotzdem noch ne Frage...kann man auch die Kategorien sortieren? Will das gerne nach Jahreszahl geordnet haben...hatte das auch mir so hingewurschtelt...aber jetzt ist alles wieder durcheinander.
Beitrag01.02.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel: Bitte: Einzelne Gallerien sortieren

die-bad-girls hat Folgendes geschrieben:
Hallo gibt es eine Möglichkeit bei der Gallerieübersicht die einzelnen Bildergallerien selbst zu ordnen nicht nach Views sondern selbst Bestimmmen,also nicht nur die einzelnen Bilder inerhalb der Gallerie,was echt kalsse ist??
Sprich nach Datum oder so?
Danke
Wäre super wenn sich ein Admin mal damit befasst:-)


Wieso antwortet da kein Admin darauf? Also mich persönlich regt das auch am meisten auf....würde die reihenfolge der einzelnen gallerien am liebsten selbst bestimmen können, aber es geht nicht. Wird da bald was neues geschehen?

Mfg rob4ik88
Beitrag02.02.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

also ich fände es auch sehr gut, wenn man die einzelnen Kategorien ordnen könnte. Das wäre um einiges Besser. Z.B. das die neuste Galerie immer am Anfang steht!!! Admins meldet euch mal bitte =)
Beitrag02.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

hhhhaaaaammmmmmerererer
Beitrag02.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Kategoerien in Galerie sortieren

Hallo

es wäre auch super wenn man in der Gallerie die Kategorien in der Rehenfolge ändern könnte .
Also nicht daß die zuletzt hochgeladene Kategorie die erste immer ist .Oder Geht das???

LG Björn
Beitrag03.02.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: bilder sortieren funkt nicht richtig!!

Hey! das mit der sortierung find ich echt klasse, aber wenn ich die bilder hochlade sind sie immer noch durcheinander und wenn ich sie sortieren will sin sie plötzlich in der richtigen reihenfolge, aber angezeigt werden sie trotzdem noch falsch!! was soll ich denn da machen!?

http://q-kaff-miezn.de.tl/FoDDos/kat-19.htm

bitte helft mir!!!!
Beitrag29.08.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel: Re: Bilder sortieren in der Galerie

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Extras=>Galerie=> Bild-Texte + Sortierung bearbeiten


Hallo
den Abschnitt "Bild-Texte + Sortierung bearbeiten" kann ich nicht finden, weiß also nicht, wie ich tatsächlich die Bilder einer Kategorie sortieren soll.
Kann jemand einen Tip abgeben?
Thx
Beitrag29.08.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel: Re: Bilder sortieren in der Galerie

asz-tischtennis hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Extras=>Galerie=> Bild-Texte + Sortierung bearbeiten


Hallo
den Abschnitt "Bild-Texte + Sortierung bearbeiten" kann ich nicht finden, weiß also nicht, wie ich tatsächlich die Bilder einer Kategorie sortieren soll.
Kann jemand einen Tip abgeben?
Thx
wenn du mal genau hinschaust, ist dieses thema hier schon sehr alt. der baukasten sah damals noch anders aus!
nun geht das so:
Extras -> Galerie -> Album editieren -> Album auswählen -> Bilder mit den grünen Pfeilen verschieben lassen
Beitrag29.08.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Datum hab ich auch schon erkannt Wink
Danke für deine zügige Antwort.
Beitrag08.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Kann man auch Alben verschieben. Bei mir wird wegen der neuen Blätterfunktion das neuste Album ganz am Ende angezeugt.
Ich will das neueste Album ganz vorn !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de