Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr Macromedia flash 8?
Ja
  71%
[ 5 ]
nein
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Macromedia Flash 8

ich habe ne englische version und wollte mal fragen ob man das auch i-wie ändern könnte so im prog. drin so wie bei den spielen da kann man docch auch die sprache ändern
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/


Zuletzt bearbeitet von devil-drummer am 16.01.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: Macromedia Flash 8

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
ich habe ne englische version und wollte mal fragen ob man das auch i-wie ändern könnte so im prog. drin so wie bei den spielen da kann man docch auch die sprache ändern


ist das prog gut??? was kann man damit alles machen??
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag15.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ich habe es noch nit ausprob. weil alles englisch
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag15.01.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Damit werden Flashanimationen abgespielt, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht...Wink
______________
Ende.
Beitrag15.01.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Wieso habe ich diese leise Vermutung, dass du Macromedia Flash nicht über den legalen Weg erstanden hast??? :-)

Ich glaube/bin mir ziemlich sicher, dass man die Sprache nicht ändern kann! Adobe lässt sich das schon was kosten, wenn es darum geht ne andere Sprache herunterzuladen....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

also weollen wir ma fest stellen ich selber habe das nit runtergeladen obe es was gekostet hat ka. ok???
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag16.01.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Naja ich meine nur, wenn man erst mal eine englische Version hat, dann ist die auch Englisch.

Weil Adobe geht sicher nicht davon aus, dass man sich ne Englische Version kauft, obwohl damit gar nicht arbeiten kann...

Also, ich würde sagen, du musst dir ne andere Version besorgen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de