Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Wer zählt alles als Besucher im Counter

Eine kleine Frage beschäftigt mich:

Wenn ich Seitenvorschau mache, zählt das dann immer als <ein> Besucher? Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich jedesmal, wenn ich Seitenvorschau gemacht habe, einen Besucher mehr hatte. Vielleicht wars so - vielleicht nicht. Wüsste es aber gerne genau.

Liebe Grüße Alice
Beitrag15.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Die Besucher werden normal gezählt, also immer nur, wieviele Tatsächlich da waren.
Und Hits sind Seitenaufrufe, die können also auch doppelt und dreifach gezählt sein.
Beitrag17.01.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

hab da auch noch ein problem!bei mir auf der seite ist der letzte monate nicht mehr zu sehen mit der statistik?an was kann es liegen?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de