Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: Flash-Player funktioniert net richtig

Hi Leutz,

mein Flash-Player funzt net richtig, bei keinem wird die playlist angezeigt,anstatt einer playlist wird nur ein einzelner weißer punkt angezeigt. wenn ich auf play drücke steht da nur eine prozentzahl was er geladen hat,was man aber net lesen kann und mehr passiert dann auch net mehr.die balken die die töne anzeigen bewegen sich auch net bei mir,nur bei ner freundin von mir bewegen sich die balken aber die playlist wird auch net angezeigt und ton kommt bei niemanden!

Was ist mit meinem player los?

Hier ist der Quellcode (bei dem playlistlink habe ich ein paar zahlen rausgelöscht,damit er net übernommen werden kann) aber sonst ist er so wie er auch in dem textfeld meiner seite steht!

<embed width="300" height="320" wmode="transparent" flashvars="playList=http://xml.benennen.de/.xml&amp;ShowEQ=1&amp;initVol=100" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="index" quality="high" menu="false" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/auvgqpnp6yrl9kyzjhug.swf"></embed>

Kann mir jemand helfen,brauche dringend hilfe,ist was an meinem quellcode falsch oder warum funzt der player net richtig?

MfG

Wes

Ich danke im vorraus
Beitrag15.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

hi,

deine playlist: playList=http://xml.benennen.de/.xml&amp;ShowEQ=1&amp;initVol=100 ist iwie ungültig. der link ist falsch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich sach ja:

Hier ist der Quellcode (bei dem playlistlink habe ich ein paar zahlen rausgelöscht,damit er net übernommen werden kann) aber sonst ist er so wie er auch in dem textfeld meiner seite steht!

ich hab den richtigen link wie er richtig ist,es fehlen nur ein paar zahlen,ich hab die zahlen nur jetzt rausgelöscht für diese seite hier,den vollständigen link hab ich noch.
Beitrag15.01.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

du darfst bei dem link auch nix rauslöschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

ich habe den link so wie er von der hochladseite mir gesagt wurde in meine zu editierende seite eingefügt und so gelassen. ich nur für das forum die zahlen rausgelöscht damit man den link net übernehmen kann
Beitrag15.01.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

ja ok, sonst probiere es halt mit einem anderen player, oder lade die playlist nochmals hoch, weil irgendwas stimmt da noch nicht mit.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

die playlist hab ich auch mehrmals schon hochgeladen,es hat sich aber nix verändert am player.und der player sieht so gut aus,will den unbedingt haben,der muss doch irgendwie funzen.
Beitrag17.01.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

folgendes ist das Problem mit diesen Flash-Player mit xml-Playlist :

- fügt man den Code einmal ein, funktioniert der Player
- editiert man diese Seite danach nocheinmal, wird der Code umgeworfen!

Sobald man diese Seite nocheinmal bearbeitet,
wird entweder die XML-Playlist entfernt,
oder der Player-Code umgeworfen .

Weil sich das leider nicht ändern liess, habe ich
vor 4 Tagen diese Player-Beschreibung entfernt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de