Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: wie kommentare oder gästebuch nur für versteckte seiten?

hi,

ich möchte in dem passwortgeschütztem bereich meiner page gerne kommentare machen lassen könnnen. (was für ein satz ^^)
zur not auch nur ein gästebuch.

geht das? und wie?

grüße und danke ^^
Beitrag11.07.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hol dir ein kostenloses gästebuch und binde es mit iframe auf einer versteckten seite ein Wink
Beitrag11.07.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hi,
wow, bist du auch mal nicht online? ^^
danke für die schnelle antwort ^^

aber: was ist iframe und wo bekomme ich eine kostenlose kommentarfunktion (ist mir lieber) her? und zwar ohne meine namen zu hinterlegen.

danke ^^
Beitrag11.07.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hm dann könntest du auch eine shoutbox einbauen
Beitrag11.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

aber das zeug das in einer shoutbox steht verschwindet doch wieder, oder?
soll ja länger stehen bleiben
Beitrag11.07.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Dann ein Forum Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

nö, ich will kommentare ^^
geht das denn nicht?
Beitrag12.07.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst Kommentare als Extra aktivieren und dann für die versteckten Seiten einstellen... bzw. gleich für alle Seiten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

genaus so hab ichs im moment auch.
nur kann ich nirgens einstellen, dass die kommentare nur auf den versteckten seiten angezeigt werden.
grüße^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de