Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: Fragen Zu Bildern

Hallo hab eine Frage... wieso bekomm ich kein Bild angezeigt, wenn ich eins aus dem Internet, z.B. Google neheme? also das Bild abspeichere und hochlade... das Bild wird dann nie angezeigt... warum nicht ?
weiß einer, wie ich Bilder die ich aus dem I-net gespeicht hab übernehm?

danke schon ma im vorraus.

ICQ Nr. 201598994 <<< für Helfer, oder hübsche Frauen *g* Wink
Beitrag11.07.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Du gehst in deinen Editor und klickst dann unter dem Textfeld auf "Bild einfügen". Dann wählst du das entsprechende Bild und klickst auf "einfügen"...
Jedenfalls so in etwa!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag11.07.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bilder hochladen

ja mit den normalen Bildern geht das ja, aber mit denen die ich aus Google oder alltheweb.com nehme, die gehen nicht, oder allgemein Bilder die schon irgendwie irgendwo Online sind kann ich nicht hochladen... Hochladen schon, aber ich bekomm da nur ein weißes Kästchen mit eine "x" drin...
und irgendwie finde ich das nich gerade lustig ^^
aber danke für deine Antwort
Beitrag11.07.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß ich hatte auch das problem damit du gehste mit rechtklick auf das bild und öffnest es mit paint dan tu`s du das bild speichern unter dan kommt das fenster auf wo du das speichern willst dan giebste den dateinamen ein und darunter is ein feld mit der datei mit der du das speichern willst also vie spaß dabei xD
mfg Moby
Beitrag11.07.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ach ja der layer nimmt nur 3 vormate also machs immer ins format >>.jpg<<
noch viel spaß dabei
Beitrag12.07.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit Bilder hochladen

luusa hat Folgendes geschrieben:

und irgendwie finde ich das nich gerade lustig ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de