Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel: Subdomain!!

Warum gehen die Subdomains von www.nic.de.tl nicht??

Bitte antworten!!

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag16.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts www.hpbewertung.de.tl ist davon heißt eigentlich anders
Beitrag16.01.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
bei mir gehts www.hpbewertung.de.tl ist davon heißt eigentlich anders


www.x-network.de.tl

ich habe noch mehr die anderen habe ich schon seit 1 oder 2 monaten und die gehen nicht habe sie sogar aktiviert!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag16.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmm weiß nicht
Beitrag16.01.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

also bei mri geht meine 2 domain

alte domain=domeneico.de.tl
neue domain= audicruiser.de.tl
Beitrag17.01.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Es stimmt neue Subdomains gehen NICHT auf nic.de.tl ... als es läuft so du meldest dich da an .. und die erste die du angemeldet hat GEHT aber danach geht keine mehr!!!!!!!!!!!!!
Beitrag17.01.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

simon134 hat Folgendes geschrieben:
Es stimmt neue Subdomains gehen NICHT auf nic.de.tl ... als es läuft so du meldest dich da an .. und die erste die du angemeldet hat GEHT aber danach geht keine mehr!!!!!!!!!!!!!


Bei mir ging nicht mal die erste!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag17.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht auch keine, probiere sändig rum, bringt aber nichts, kann Blochmann sich mal melden?
______________
Ende.
Beitrag22.01.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

bei mir das gleiche Problem:

die erste Domain "xxxxx.de.tl" funktioniert, doch erstelle ich noch weitere subdomains, funktionieren diese nicht...

Hilfe wäre nett Laughing

Gruß, MADE
Beitrag25.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

vor 2 tagen habe ich eine mail an benjamin lochmann geschrieben und ihm all dies hier geschildert und um eine lösung des problems gebeten, bis jetzt noch keine antwort...
ich warte weiterhin gespannt - sobald ich was genaueres weis, sag ich euch bescheid!
Beitrag25.01.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

m-a-d-e hat Folgendes geschrieben:
vor 2 tagen habe ich eine mail an benjamin lochmann geschrieben und ihm all dies hier geschildert und um eine lösung des problems gebeten, bis jetzt noch keine antwort...
ich warte weiterhin gespannt - sobald ich was genaueres weis, sag ich euch bescheid!


Mir hat er noch nie geantwortet...
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.01.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

da bin ich mal gespannt ob sich was tut; bis jetzt jedenfalls noch nicht... Evil or Very Mad
Beitrag30.01.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

immer noch keine antowrt - habe die hoffnung so gut wie aufgegeben. klar muss man lange genug zeit zum antworten einplanen, aber 2 wochen reichen nun wirklich aus! finde es schade, dass einem mit einem weit verbreiteten problem nicht geholfen wird... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de