Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Passwort geklaut

Hallo,




einem Freund von mir (der auch hier eine Homepage hat [www.p-shadow.de.tl]) wurde das Passwort von seiner Homepage geändert. Der "Passwort-Änderer" hat dann den ganzen Inhalt seiner Homepage gelöscht und hat dann bestimmte Sachen, die ihr später lesen könnt, über ihn geschrieben.


Mfg Lebewesen


PS: Wer ICQ hat un helfen kann: 234-825-728. Ansonsten hier im Forum
Beitrag17.01.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hi,

dann wende dich mit dem problem bitte an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: Passwort geklaut

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Hallo,




einem Freund von mir (der auch hier eine Homepage hat [www.p-shadow.de.tl]) wurde das Passwort von seiner Homepage geändert. Der "Passwort-Änderer" hat dann den ganzen Inhalt seiner Homepage gelöscht und hat dann bestimmte Sachen, die ihr später lesen könnt, über ihn geschrieben.


Mfg Lebewesen


PS: Wer ICQ hat un helfen kann: 234-825-728. Ansonsten hier im Forum


Und deine komplette Seite ist illegal!!
Alle Musikvideos.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag17.01.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Wieso lässt sich dein Freund nicht ein neues Password zuschicken?

Die E-mailadresse kann man ja nicht ändern und an die wird das Password geschickt.

Dann kann er den Mist löschen und seine home neue gestallten.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.01.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: .-.

Also 1.




Wieso ist meine Seite illegal? Ich biete Musik zum hören nicht zum runterladen. Auserdem wenn mir jemand Musik schickt (HAB ICH DEUTLICH ABDRUCKT) ist derjenige selbst Verantowrtlich für das verschicken seiner Emails und deren Anhänge.




2.


Beim Neusetzen eines Passwortes kommt das hier:

Fehler:
- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster!

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag17.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Eine kleine Info zum Recht...
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

wende dich mit dem problem bitte an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Auch bei www.myvideo ist es illegal!! Mir eigentlich auch egal. Du bist im Knast nicht ich.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: .-.

So ich hab jetzt Email an Myvideo geschickt und zurück bekommen:



Hallo!



Du kannst jedes Video in Deine Page einbauen.



Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Team MyVideo

*** www.myvideo.de - Die größte Video Community Deutschlands ***





Auserdem gilt die Musik als Video und jeder kann/ darf ein Video auf seine Homepage einbauen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de