Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Wenn ich auf www.kw-lauchheim.de klicke kommt eine Fehlermeldung, ich kann meine HP nur noch über www.kw-lauchheim.de.tl öffnen.

Info: hab schon seit mehreren Wochen das de-domain-Zusatzfeature. Seither war die Seite immer einfandfrei über die .de- Adresse zu erreichen. Seit heute Abend geht es leider nur noch über die .tl Domain!
Übrigens: Mein Zusatzfeature ist noch nicht ausgelaufen:)
Wenn ich schon für eine de. Domain bezahle, sollte sie auch erreichbar sein.

MFG


Zuletzt bearbeitet von kw-lauchheim am 17.01.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

habs gleiche Problem, hab auch schon n Thread eröffnet, eine Minute früher*g*
Beitrag17.01.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ist nicht nur bei dir so bei mir gehts auch nicht daher würd ich mal an die tipen von den die .de kommt
Beitrag17.01.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Es handelt sich hierbei um ein temporäres Problem. Es wird an der Behebung gearbeitet.
Sämtliche Domains sind zur Zeit nicht erreichbar.
Spätestens morgen geht es wieder.
Ich bitte von weiteren Fragen und Threads abzusehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de