Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: Kann keine Seiten mehr editieren (HILFE)

Ich bin grad total verzweifelt. Ich hab mich ganz normal beim Baukasten eigeloggt und wollte Seiten editieren, da geht auf einmal ein Fenster auf mit Dateidownload. Ob ich Datei speichern oder öffnen möchte. Da steht irgendein Bla Bla von: Einige Dateien könnten auf dem Computer schäden anrichten usw. Wenn ich speicher tut sich nichts, und wenn ich öffne tut sich auch nichts. Was soll das auf einmal? Hat doch bisher alles funktioniert. Bin raus und wieder rein ins netz... Komischerweise kann ich alles andere noch machen. Bilder hochladen, Extras aktivieren usw. warum nur seiten editieren nicht? Kann man das Problem wieder beheben, oder kann ich meine mühevoll erarbeitete Homepage jetzt vergessen?
Beitrag17.01.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: hab das prob...

auch seit heute, erst konnte ich keine seiten mehr editieren udn jetzt kann ich mich nicht einmal mehr einloggen...Crying or Very sad
was isn da los??ich möchte meine homepage gerne noch n bisl ausbauen, ausserdem häng ich doch so an ihr
Beitrag17.01.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Geht mir auch so. Aber nur an meinem Rechner, wenn ich mich an nem anderen Rechner einlogge, klappt's! Sad

Liegt scheinbar an den Internet-Optionen, aber ich hab keinen Peil, warum's von heut auf morgen nicht mehr klappt!

HILFE liebes Baukasten-Team! Smile
Beitrag17.01.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Jetzt versteh ich gar nix mehr. Warum das jetzt auf einmal geht. Ich hab mir die Zeit ein bisschen in anderen Foren vertrieben und jetzt geht es wieder. Warum spinnt der Baukasten manchmal so? Einmal da konnte ich den Baukasten nicht mal aufrufen. Das sagte man mir Seite nicht gefunden. Aber am nächsten Tag konnt ich wieder rein. Jetzt hab ich soviel Zeit verloren und ich wolllt noch so viel an meiner Hp machen. Ich muss bald wieder ins Bett. Immerhin hab ich noch ein Kind.
Beitrag18.01.2007 um 04:09 (UTC)    
Titel:

Das war ein kurzfristiges Problem und sollte jetzt wieder behoben sein.
Beitrag18.01.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

bei mir funzt es immernoch nicht Crying or Very sad
Beitrag18.01.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

bei mir auch net
Beitrag18.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt alles und sollte jetzt auch bei Euch funktionieren.
Beitrag18.01.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehts noch nciht, ich probiers später nochmal
Beitrag18.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

mich nervt das echt, das geht immernoch nciht wieder. sobald ich auf login klicke geht bei mir n download fenster auf
Beitrag18.01.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Löscht mal den Cache und die temporären Dateien.
Durch drücken der F5-Taste aktualisiert Ihr den Browser.
Vielleicht läd er die "alten DAten".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de