Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung

Crying or Very sad SCHEISSE IST GANZ GANZ GANZ WICHTIGG!!! WENN ICH MIT DEM INTERNET EXPLORER MEINE SEITE AUFRUFE, ERSCHEINT EINE PORNOGRAPHISCHE WERBUNG!!! ABER MIT MOZILLA KOMMT DAS NICHT. DAS PROBLEM IST DASS FAST JEDER MEINER FREUNDE IE BENUTZT UND WENN SIE DAS SEHEN IST NICHT GERADE "Schön" Was soll ich machen oder woher kommt das? wie kann ich das ausschalten? soll ich jeder meiner freunde dazu überreden mozilla zu benutzen xD? Please Schnell help
Beitrag18.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ja, Du hast vermutlich Bilder direkt verlinkt Laughing

Das darfst Du natürlich nicht.
Beitrag18.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ja.... die Antwort steht ja im Bild:
"Arschkarte für Bilder-Diebe" steht da auf den Bildern

Du hast Dir Bilder kopiert, und zwar direktverlinkt.....
Der Besitzer der Bilder hat einfach die Bild-Adressen ausgetauscht.

Das heisst, immer wenn man deine Homepage besucht,
erzeugt sie dort Traffic, wo die Bilder sich befinden.

- Bilder nie ungefragt verwenden
- wenn Erlaubnis, erst auf PC kopieren, dann im Baukasten hochladen !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.01.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

danke leute die werbung ist weg hab einfach alle bilder auf auf Home gelöscht jetzt pass ich mehr auf für das nächste ma
MfG Ich Very Happy
Beitrag19.01.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Wenn Du willst, sende ich Dir noch einen Screenshot zur Erinnerung Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de