Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch verlinken

Hi hab mal wieder ne frage Very Happy
unzwar würde ich gerne mal wissen ob ich einen Banner auf meine Home-Seite setzen kann mit einer verlinkung zum Gästebuch. Ohne das dann in der leiste wo ich zu den verschiedenen seiten komme Gästebuch denn noch da steht.
geht das?
Beitrag19.01.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. du musst dein bild mit der seite wo dein gästebuch ist verlinken.

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16185&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de