Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Filter bei neuen Bildern

Ab sofort dürfen die Dateinamen von hochgeladenen Bildern nur noch folgende Zeichen enthalten:

a-z
0-9
.
-
_

somit sollte es künftig beim Einfügen und Editieren zu weit weniger Fehlern kommen Wink
Beitrag19.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

istdoch schon besser, aber was ist mit den alten bildern, die noch Sonderzeichen enthalten?
______________
Ende.
Beitrag19.01.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ist besser
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.01.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: schlecht-> besser mehr Speicherplatz

ich finde es nicht schlecht besser währe es den Speicherplatz für das Bild von 1.9 MB höher zu machen. Wink


MFG Christoph

------------------------

www.christophkoerner.de.tl

-schau rein!!-
Beitrag19.01.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
istdoch schon besser, aber was ist mit den alten bildern, die noch Sonderzeichen enthalten?


die bleiben natürlich
Beitrag19.01.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re: schlecht-> besser mehr Speicherplatz

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich finde es nicht schlecht besser währe es den Speicherplatz für das Bild von 1.9 MB höher zu machen. Wink


MFG Christoph

------------------------

www.christophkoerner.de.tl

-schau rein!!-


Ein Bild mit 2 MB Speicher?!

Denk doch mal an die armen ISDN oder Modem User Wink

Mehr als 2 MB/Bild können wir leider nicht machen, das geht zu sehr auf die Traffickosten.
Beitrag19.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

es gibt doch soviele Hoster die eine Trafficflat anbieten Wink
Beitrag19.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass der HPBK hier auf einen einfach Stratoserver liegt..Wink
Das meint er, damit die Verbindungen nicht so langsam werden und dass der Server nicht noch aussetzt...Wink
@Blochmann
Habt ihr eigentlich einen eigenen Server? Könntest du uns den mal zeigen?
______________
Ende.
Beitrag19.01.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Soll er den vorbei bringen Laughing
Natürlich hat der HPBK einen eigenen Server.
Beitrag19.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

natenjo hat Folgendes geschrieben:
es gibt doch soviele Hoster die eine Trafficflat anbieten Wink


Zeig mir mal einen, die haben alle einen Haken, bzw. nicht die Speed die wir brauchen.

Wenn du irgenwann anfängst mehr als 10 Terrabyte/Monat zu ziehen, können auch die das nicht refinanzieren.

Viele Grüße!
Beitrag19.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

@Blochmann
Habt ihr eigentlich einen eigenen Server? Könntest du uns den mal zeigen?


Wir haben derzeit 10 Server für den Homepage-Baukasten.

Fotos habe ich leider keine, sorry Wink
Beitrag19.01.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

10 Server, wow?
Eine ganze Menge...
Aber auf die Fotos sind, glaube ich, alle scharf, kannst du das bitte mal für uns machen?
Büdde, Büdde... Laughing Very Happy
______________
Ende.
Beitrag24.01.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
10 Server, wow?
Eine ganze Menge...
Aber auf die Fotos sind, glaube ich, alle scharf, kannst du das bitte mal für uns machen?
Büdde, Büdde... Laughing Very Happy


Also, ich habe mit meiner Canon Digi Cam eine Menge Bilder auf super groß geschossen. Die läd er alle hoch und das reicht vollkommen!

Liebe Grüße Alice
Beitrag29.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

also für mich ist das schlecht weil ich jetzt kein ü, ä, oder ö verwenden kann das stört mich schon wäre nicht schlecht wenn man das auch verwenden könnte
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag30.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

den meine Kamera macht ganz leicht mal 8 Mb habe ein Profi-kamera.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de