Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: bilder einfügen

hallo, möchte heute neue bilder einfügen, habe das gemacht wie immer, bekomme heute aber immer die Meldung mit einem roten kreuz, fehler bei .....jpg datei nicht angegeben, wer kann mir da weiter helfen?
Beitrag19.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Fehler wurde gestern eigentlich behoben.
Mache mal folgendes bitte :

- ausloggen
- Cookies und Cache löschen (im Browser oben unter "Extras")
- dann Fenster schliessen
- Browser-Fenster neu öffnen , neu einloggen

Sollte das Problem danach nicht behoben sein,
bitte nocheinmal kurz Rückmelden hier Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.01.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hallo, hat leider nicht geklappt!
Beitrag19.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für deine Mühe.
Ich leite es sofort an BLochmann weiter.
Antwort bekommst Du hier dann in kürze Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: bilder einfügen

svorsoyfussballjugend hat Folgendes geschrieben:
hallo, möchte heute neue bilder einfügen, habe das gemacht wie immer, bekomme heute aber immer die Meldung mit einem roten kreuz, fehler bei .....jpg datei nicht angegeben, wer kann mir da weiter helfen?


das war sicher die neue fehlermeldung, dass sonderzeichen enthalten sind oder? wie heißt denn der dateiname?
Beitrag19.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

vielen dank für eure mühen, es funktioniert wieder, die dateien waren wohl zu groß dieses mal. über 2.o mb, komisch nur, dass dies dann nicht als fehlermeldung erscheint, grüße, stephan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de