Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: musik als popup mit intro kombinieren!

Abend leutz!

Ich würde gerne schon musik haben aber die soll halt bei jeder seite auf die ich klicke weiter laufen. Nun wollte ich fragen, ob ich diesen popup generator nicht einfach mit dem intro knopf ,,enter,, kombinieren könnte, sodass ich dann nicht extra auf den popup player klicken muss um ihn zustarten. hoffe es versteht einer wie ich das meine^^ dachte unter extras und dann einen code beim intro knopf reinstellen als link. Also wenn ich auf ,,enter,, drücke, sodass auch kann man sosagen auch gleich ich aud den player auf play drücke. so!^^

MfG
Beitrag19.01.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider geht das so nicht. Ein Bild könnte man so verlinken,

der Flash-Player-Code aber lässt sich nicht verlinken.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de