Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: HILFE !!!BITTE ANTWORTEN

hi, ich ahb vor paar tagen meine homepage www.oliverschneider.de.tl gelöscht. und will jetzt eine neue erstellen kit dem gleichen namen nur ist der schon vergeben zeigt es an könnt ihr den bitte mal freischalten?ich wär wirklich dankbar echt man.

MFG Olli s.
Beitrag12.07.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

du kannsch doch die alte weiterhin benutzen das geht doch irgendwie!!!
>Glaub ich< !!!

Änder da halt en paar sachen !!!
MOMO
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag12.07.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass das geht. Das wäre ungerecht dem anderen gegenüber, ihm einfach seine Homepage wegzunehmen. Wenn du dich dazu entschieden hast, deine Homepage zu löschen, dann kannst du dich nachher nicht beschweren, wenn jemand anders die Addresse bekommen hat!
EDIT: Ich hab grad gesehen, dass du dasselbe schonmal gepostet hast. Wenn dir niemand antwortet, dann musst du halt n bisschen geduldig sein und nicht alle 2 Stunden das gleiche posten!
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag12.07.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

er hat seine alte gelöscht. und möchte sie jetzt wieder haben.
habe ich das so richtig verstanden? olli?
Wenns so is ,die domain ist nicht sofort wieder frei wenn du etwas gelöscht hast.aber mal nebenbei.ich komme auf beide seiten rauf.wenn du eine löschst geht das eigentlich nimmer.
Beitrag12.07.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi nomal, ich ahb alles geregelt ich ahb beim impressum von baukasten angerufen und er hat mir die seite freigeschaltet. jetzt ist alles fertig danke sry.
Beitrag06.08.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel: Probleme mit der de-Domain

Hallo
kannst du mir die Telefonnummer vom homepage-bauksasten geben?
Ich hab das Geld für die deDomain überwiesen, meine Homepage ist immer noch nicht freigeschaltet.(überwiesen am 29. Juli)=...

Bitte um dringende HILFE!!!!
Beitrag06.08.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit der de-Domain

u15-ssvweyerbusch hat Folgendes geschrieben:
Hallo
kannst du mir die Telefonnummer vom homepage-bauksasten geben?
Ich hab das Geld für die deDomain überwiesen, meine Homepage ist immer noch nicht freigeschaltet.(überwiesen am 29. Juli)=...

Bitte um dringende HILFE!!!!


erstens ist deine frage hier falsch weil das thema vor 2 jahren war und zweitens steht hier ganz unten links das impressum, dort findest du alles.

gruss gringo


ps: nach eingang des geldes dauert es ca. 3-5 tage bis die domain freigeschaltet ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2008, 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de