Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: My Video in meine Homepage einbinden

Beim Editieren der Seiten ist im unteren Teil eine Werbung, in der man darauf hingewiesen wird, das man Videos von my Video in die Homepage kostenlos und unbegrenzt hochladen kann. Ich habe mich bei my Video angemeldet und habe dies nach den Vorgaben von my Video versucht. Sobald ich den Quellcode (mit Player) auf die Editierseite kopiert und gespeichert habe und auf die Seite meiner Homepage gehe, erscheint nur der Quellcode aber kein Video. Was habe ich falsch gemacht? Danke vorab für die Hilfe.
Beitrag19.01.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Super, jetzt hat es funktioniert. Sehr hilfreicher Tipp! Daaannkkeee Laughing
Beitrag19.01.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de