Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel: Banner in Link-Liste wird nicht angezeigt

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar, ich habe einen Banner erstellt und wollte diesen bei mir auf der HP in die Linksseite reintun. Es klappt aber nicht, es zeigt nur ein Kreuz "ein Bild" dar. Was mache ich falsch?

Wie kann ich den gleichen Banner bei Fremden in die Linkseite einfügen, damit es auch funktioniert?
Beitrag20.01.2007 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Hallo....

dies ist deine Bild-Adresse :
http://88.198.45.9/pic/hairless-magic_234x60banner.gif/
Leider wird das Bild nicht gefunden.

Mache mal bitte folgendes:
- lösche das Bild unter Bilder verwalten
- benenne das Bild bitte um (ohne 234x60)
- lade es wieder hoch
- den Haken raus bei Bild verkleinern

Gruss Wolle Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.01.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Dankeeeee, es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!
Beitrag20.01.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hi, habe noch eine Frage, wenn ich etwas gefragt habe und das Thema erledigt ist, muss ich die Frage löschen oder wird es später gereinigt von jemandem?
Beitrag20.01.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

das können nur wir Moderatoren

*habs erledigt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 03:10 (UTC)    
Titel:

hairless-magic hat Folgendes geschrieben:
Hi, habe noch eine Frage, wenn ich etwas gefragt habe und das Thema erledigt ist, muss ich die Frage löschen oder wird es später gereinigt von jemandem?
Du kannst dann folgendes machen:

Wenn Deine Frage beantwortet wurde:
- klicke in deiner Frage auf den Button "editieren"
- nun schreibe vor die Überschrift (in das Feld "Titel") : [erledigt]

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de