Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: Test auf der Seite mit Galerie

Ciao,
möchte gerne auf der Seite, wo ich auch die Galerie habe, den Text erweitern. Es kommt aber immer die Meldung, dass ich nicht noch eine Seite mit dem gleichen Titel anlegen kann. Es soll ja auch keine neue Seite sein. Auf allen anderen Seiten kann ich ja Textänderungen vornehmen.
Gruss
stregabella.
Beitrag20.01.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nicht so ganz was du machen möchtest. bitte erkläre es etwas genauer.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ciao,
möchte auf der Seite einen Text hinzufügen, und das klappt einfach nicht, weil dann eine neue Seite angelegt wird. Und ich weiss nicht, warum.
Gruss
stregabella.
Beitrag20.01.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ciao,
hat sich erledigt. War ein blöder Fehler, bin halt blond. Bevor ich die Seite mit den Bildern aktiviert hatte, hatte ich eine andere Seite für meine Bilder angefangen, die dann aber nicht auf der HP war, hab die jetzt auch gelöscht.
Gruss
stregabella.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de