Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Freust du dich auf wenigstens ein bisschen Schnee?
Ja klar!
  68%
[ 17 ]
Nöö, ich will mal wieder richtig Sommer...
  32%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: [News] Der SCHNEE kommt!

Laut den aktuellsten Aussichten sagen die Wetterfrösche in den nächsten Tagen Schnee bis in die Niederungen voraus.
Nachdem also Kyrill uns in Angst versetzt hatte, folgte im Tessin (CH) ein Temperaturrekord mit 24° Celsius.
Nun sollte ab Montag die Temperatur fallen. Damit verbunden auch die Schneefallgrenze, welche bis Dienstag auf ungefähr 400m sinken wird (gilt für Süddeutschland und das Schweizerische Mittelland).

Einige Links:

Das CH-Boulevardblatt 'Blick' wettet: http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel54109
Artikel von 20min: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20565656
Der Schnee kommt: http://www.sf.tv/sfmeteo/prognosen_ch.php
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2041960,00.html
http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=5444
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Mir eigentlich auch...aber ich habe meine Erwartungen markant zurückgesteckt...

Les Crosets (Portes du Soleil)

Das ist unser Schigebiet...1600 m.ü.M...(normalerweise mind. 1m Schnee...)


Adelboden 1350m


Saas Fee 1800m


Zermatt 1600m


St. Moritz 1850m


Traurig... Sad

Wer in die Schweiz will, soll sich besser vorher erkunden Wink Wir wollen nur zufriedene Gäste!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 20.01.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Der Moritzer See wäre um diese Jahreszeit ein Eisschnelllaufwettbewerb... Is ja kaum zugefroren...jetzt kannst du Badeferien machen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ja
der klimawandel Crying or Very sad
bei uns war erst ei tag 5 cm schnee Evil or Very Mad Confused Mad Crying or Very sad Embarassed
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

bei uns auch nicht, wir haben 16°C ....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
ja
der klimawandel Crying or Very sad
bei uns war erst ei tag 5 cm schnee Evil or Very Mad Confused Mad Crying or Very sad Embarassed

sei doch froh wenigstens ein bissl schnee bei uns gabs nochnichmal eine einzige kleine schneeflocke
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.01.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich wohne am Jurasüdfuss direkt am Waldrand auf 600m. Wir hatten mal ein "Schäumchen" noch im 2006...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.01.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Bei uns wird es wohl kaum schneien immerhin aber wir +10,6°C
Schon fast Frühling Laughing
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag20.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

und es ist wirklich schlimm mit dem klima etzten winter war der see im seepark total eingefrohren voll das fette eis und dieses jahr? dieses jahr gibts nichtmal die dünnste eisschicht
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.01.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

die letzten 5 Jahre in Folge bekamen wir den
Schnee immer erst Ende Februar bis Ende März.
Und dann für unsere verhältnisse ziemlich viel Schnee.
Letztes Jahr war es auch Ende März .
Schneeverwehungen eine ganze woche lang.
Beitrag21.01.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.01.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

richie-t hat Folgendes geschrieben:
es soll bitte nicht schneien

wieso denn das nicht?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag21.01.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

damit ich mal wieder roller fahren
und ich hab voll kein bock auf schneeschippen
und ich will wieder Sommer haben damit ich braun werde....
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag21.01.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Wir Schweizer hoffen sicher alle auf Schnee... Weil da sonst die Saison den Bach runter geht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.01.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Aber das wird sich ja mitte nächste Woche ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de