Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Seite automatisch öffnen und wieder schließen

Ist es möglich einen Link unbestimmt oft automatisch zu öffnen ungefähr 5 mal oder öfter und das fenster wieder automatisch zu schließen????????????????????
Beitrag20.01.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Für was braucht man sowas? o.O
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag20.01.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

bushido00 hat Folgendes geschrieben:
Für was braucht man sowas? o.O


gute frage, werden internetsurfer niicht schon genug genervt vom spam?
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag20.01.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ganz genau..
sowas braucht man nur um bei irgendeinem blöden Klickspiel oder einer Topliste weit hoch zu kommen.. außerdem hab ich davon noch nie was gehört und glaube nicht das es so etwas gibt!

mfG.
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag20.01.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Der grund ist doch "wurscht"
http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

Kann mir jemand dort einen code gererieren dass auf meiner seite wenn ich sie betrete der link www.beispiel.de auftaucht und nach 10 sekunden wieder verschwindet ohne das ich irgenwo hinklicken muss

Ps:wenn es geht das die seite sich öfter öffnet bitte sagen Shocked Shocked
Beitrag21.01.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Jo hoffe es ist richtig
hier der Code:

Schritt 1: Den folgenden Code in den Headerbereich zwischen <head> und </head> der Seite einsetzen von der aus das Popup aufgerufen werden soll.

Text Markieren dann STRG-C klicken um den Text zu kopieren.
Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
   return true;
}

function wait(){
   setTimeout('m1169376394();',1000);
}
function m1169376394(){
   myleft=20;
   mytop=20;
   settings="width=640,height=480,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
   win=window.open("http://www.beispiel.de","mypopup",settings);
   win.focus();

   setTimeout('win.close()', 10000);
}
// -->
</script>



Schritt 2: Den folgenden Linkcode in die Seite einsetzen möglicherweise m&uml;ssen sie den BODY-Tag austauschen ansonsten dort hinplatzieren wo sie es in der Seite haben wollen..

Text Markieren dann STRG-C klicken um den Text zu kopieren.
Code:
<a href="javascript:wait();">LinkText</a>


Schritt 3: Den folgenden Code optional in den HTML-Code an einer beliebigen Stelle ggf. auch Body-Tag vom Popup einfügenen um die gewünschte art der Schliessung vom Popup zuerhalten:
Code:
<a href="javascript:window.close()">Fenster schliessen</a>

______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag21.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ne der code is falsch da steht nur dran linktext fenster schließen

-des geht nicht automatisch
-wenn ich auf linktext klick passiert gar nix
-wenn ich auf fenster schließen klicke schliestst du ganze homepage


Crying or Very sad Question
Beitrag22.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ja hast du auch den Code oben genommen ?
naja wenns nich geht dann hab ich keine Ahnung sorry
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de