Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Problem mit der rechten box!

Hi leutz, auf meiner homepage www.ostlandberg.de.tl, in der rechten box hab ich jetzt sone news rengemacht, das problem ist, das die rechte box jetzt breiter geworden ist, und der header jetzt dumm aussieht. Wie kann ich das machen, das die rechts box so groß bleibt, wie sie eigentlich sein soll?
Beitrag20.01.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: asd

hi, tipp: rausmachen und andere news einfügen oder lieber ganz lassen versuch es mal mit anderen news.kann auch sein das der header niht die passene grösse für design hat Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag20.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Vergerößere doch den Header um en paar Pixel, dann ist alles wieder normal. Wink
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit der rechten box!

ostlandberg hat Folgendes geschrieben:
Hi leutz, auf meiner homepage www.ostlandberg.de.tl, in der rechten box hab ich jetzt sone news rengemacht, das problem ist, das die rechte box jetzt breiter geworden ist, und der header jetzt dumm aussieht. Wie kann ich das machen, das die rechts box so groß bleibt, wie sie eigentlich sein soll?


Schau mal ob Du in dem Code, den Du dort eingefügt hast, die width Angaben ändern kannst.

Wenn ja, ändere die mal auf ca. 150.
Evtl. musst Du das dann mal testen.
Beitrag20.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hi,

das head-bild passt aber die news in der rechten box sind zu breit und verzerren somit das Design. gib mal bitte den code für die hier an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

<font face="comic sans ms" color="#836FFF">19-01-2007<br>
<font color="#000000" ><b>Wetterumschwung</b><br>
Ab Sonntag wird es bei uns spürbar kälter im Land, es soll sogar bis ins Flachland schneien. Also nicht den Schlitten wegpacken!
<br>
____________________________
<br>
<font face="comic sans ms" color="#836FFF">18-01-2007<br>
<font color="#000000" ><b>Orkan Kyrill</b><br>
Orkan Kyrill hat schwere folgen hinterlassen

____________________________
<br>
<font face="comic sans ms" color="#836FFF">10-01-2007<br>
<font color="#000000" ><b>10.1.2007 - Der wärmste Tag in 2007</b><br>
In Ostland und in einigen Tälern vom Ostlandberg wurden heute weit über
15 ° C (!) erreicht.
Für Januar ist das neuer Rekord, auf dem Ostlandberg sind es zur zeit - 5 ° C, was auch schon ziemlich "warm" ist!
Müssen wir uns ernsthafte sorgen machen?
<b>
____________________________
<input type="button" value="Weiter News" onClick="popup=window.open('http://www.ostlandberg.de.tl/News.htm')">
Beitrag20.01.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Also, der Button unten funktioniert nicht (zumindest nicht im Firefox).

An den Sachen, was Du da reingeschrieben hast, kann es eigentlich nicht liegen.

Evtl. verursacht das dann doch der Wettercode von RTL.
Schau da mal bei den width-Angaben.
Beitrag20.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Gugg du ma bidde =)


<div align="center"><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=193570&crypt=c4f064de1ad3680526a715d33f1e75bb"></script>
</div>
Beitrag20.01.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich geb das mal weiter.
Auf Anhieb fällt mir da kein Fehler auf.

Teste mal ob sich das ändert, wenn Du den Button entfernst.

Ansonsten hab bitte etwas Geduld.
Beitrag20.01.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ne ändert sich net

wieso geht denn der button im firefox nicht?
hier der code:

<input type="button" value="Weiter News" onClick="popup=window.open('http://www.ostlandberg.de.tl/News.htm')">
Beitrag20.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

guugg ma jetzt is der rand weg, es lag an diesen questrichen (____________________)
die hab ich bissel kürzer gemacht und jetzt ist das schön!
Beitrag20.01.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Super das Du das doch dann geschafft hast.

Wir haben jetzt echt gegrübelt.

Danke für die Rückmeldung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de