Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Texte als Pop up

Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit Texte von mir online zu stellen. Da die etwas länger sind und ich den Leser nicht gleich zubomben will, habe ich in einer Unterseite Textauszüge eingestellt und würde die nun gern so verlinken, daß sich jeweils ein Pop up zum jeweiligen Auszug öffnet...von mir aus auch eine neue "Unterseite". Wichtig: ich will keine externen Seiten verlinken und keine "versteckten" Seiten anlegen. Wie funktioniert das?

Danke im voraus.
Beitrag20.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

hi,

dann schreibe doch am ende des vorschau Textes "mehr..." und verlinke dies mit einer unterseite wo dann der komplette text steht.

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16185&highlight=seiten+erstellen++navigation+stehen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

paßt so...danke
Beitrag21.01.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de