Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Darf HBK auch gewerblich genutzt werden ?

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie scheine ich ne Null zu sein, was den Umgang mit der Such Maschine hier im Board angeht.. ich habe kein passendes Thema zu dieser Frage gefunden .. Very Happy

Ich würde gerne wissen, ob man auf seiner Seite auch ein gewerbe anbieten darf ? (das hat mein Chef mich gefragt als er meine HP gesehen hatte,weil diese ihm recht gut gefiel)

Genauer gesagt:

Wir vermieten Lagerräume für Privat Leute und Geschäftsleute, diese wollen wir auf unserrer HP vorstellen und anbieten. Ginge das in Ordnung ? - Oder ist es verboten.. oder lässt sich das verboten evtl. durch JAhres Beträge aufheben ?

Hoffe mir kann jemand helfen, das müsste ich so schnell es geht wissen.. wenn es geht..

Also dann Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag20.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist schon erlaubt, jedoch nur mit einem gültigen, vollständigen Impressum und umsatz-steuer-identifikatiuonsnummer (offizielle angemeldetes gewerbe) wie im impressum vom hpbk: http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252&highlight=impressum
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe..

das war schon alles was ich wissen wollte.. ^^
ich mach mich gleich daran die Hp für Chef fertig zu stellen..
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag20.01.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de