Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel: Landkarte Satelitenbild Hyprid Funktionalität

Ich habe die Extra-Seite "Landkarte ..." editiert und aktivieirt. Diese hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Heute Abend habe ich jedoch folgendes Problem: Die Karte erscheint nur noch oben links verkleinert und sobald man die Karte vergrößern oder verkleinern möchte, ist die Karte entweder teilweise oder ganz weg. Habe ich irgendeine Einstellung unbewusst vorgenommen? Besten Dank im Voraus für die Hilfe!
Beitrag20.01.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel: Mein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst

Ich habe gerade meine Homepage aufgerufen und auf einmal funktioniert die Landkarte wieder so wie vorher. Very Happy
Beitrag21.01.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Das kann auch mal am Google Server liegen.
Ich habe es manchmal, wenn ich auf maps.google schaue, dass dort auch was fehlt.
Beitrag21.01.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph! Danke für Deine Info. Nachdem ich geschrieben hatte, dass es wieder funktioniert und ich wieder meine Landkarte aufrufen wollte, tauchte das Problem wieder auf. Aber nachdem Du mich jetzt aufgeklärt hast, warum das Problem besteht, bin ich schon beruhigter. Denn dann liegt es nicht an mir und habe auch keinen Einfluss darauf. Claudia
Beitrag21.01.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de