Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Counter ist verschwunden

Ich ersuche um Hilfe.

Ich habe mir heute eine Intro-Seite gebastelt und jetzt ist der Counter verschwunden, der normalerweise auf der Startseite unten Mitte zu sehen war.

Gibt es eine Möglichkeit, daß er wieder sichtbar wird?

Danke!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.01.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hi,

Extras editieren -> Counter -> aktivieren usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

hallo,

genau das habe ich gemacht, bevor ich überhaupt hier gepostet habe.

Es funktioniert leider nicht.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.01.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmals,

ich hab jetzt herumprobiert und der Counter ist nur sichtbar, wenn ich ich 'auf allen Seiten zu sehen' einstelle.
Ich will ihn aber nur auf der Startseite und das funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen kannst Du den Punkt "Variablen verwenden" auf "Ja" stellen und am Ende Deiner Seite, nachdem Du den Button "Quellcode" angeklickt hast folgendes eingeben:

Zitat:
Heute waren schon [visits] Besucher hier.
Beitrag21.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank für den Tip! Ich denke aber, ich laß das bleiben, oder vielmehr, ich versuche noch ein paar andere Möglichkeiten Wink

Danke Ralph!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Kann ich schließen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de