Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Backup

Das alte thema wurde geschlossen aber das problem gibt es immer noch.

Ich vermute dass jemand ausser mir mein passwort kennt. Aber er tut nichts. Ich sehe nur dass logindatum sich ändert. Und ich habe angst. Kann man irgendwie die seite backupen damit man sie wieder herstellen kann wenn sie gelöscht wird?

Ich meine nicht die seiten einzeln speichern sondern eine datei herstellen in der alles gespeichert ist und wenn die seite gelöscht ist dann einfach die datei bei homepagebaukasten hochladen und alles ist wieder da. Z.b gästebucheinträge usw

Und ich habe schon das passwort mal geändert aber er hat bestimm cookies gespeichert

p.s ich habe das mit einem programm versucht wie offline browser aber mit meinem flash design geht das leider nicht. Und wenn es schon kläppte dann nähme es mir zeit alles wieder neu herzustellen. Es wäre viel besser wenn alles automatisch wäre
Beitrag21.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Es wäre erstmal am sinnvollsten, das Passwort zu ändern.
Beitrag21.01.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Habe ich schon. Und nicht einmal.
Beitrag21.01.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst alle HTML-Codes der einzelnen Seiten in eine textdatei kopieren und falls so etwas passieren sollte, einfach neu anmelden und alle HTMLcodes wieder reinkopieren, anders geht das nicht, weil du ja die ganzen Navigationselemente nicht hast und so auch nicht auf einen anderen Server umsteigen kannst...Wink
______________
Ende.
Beitrag21.01.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das erstellen einer einzigen Datei, in der alles drin ist (alle Seiten) .... das wäre so auch nicht möglich.

Du musst schon Seite für Seite abspeichern,
selbst wenn wir den Upload von html erlauben würden,....
müsstest Du jede Seite einzeln hochladen.

Dir bleibt nur, den Quelltext von jeder Seite zu kopieren,
und mit dem Editor auf deinem PC als txt-Datei zu speichern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Also alles in eine datei zu speichern geht. Aber nicht mit flash design. Ich habe das sogar gemacht mit iceblue. Aber ich will nicht nur seiten speichern sondern alle einstellungen wie extras und so weiter. Oder designeinstellungen.
Beitrag21.01.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, du kannst ja auf die Extras nur bedingt zugreifen, also könntest du so keine Einstellungen speichern...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de