Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Bild einfügen , keine kategorie mehr zur auswahl

hi ,

wollt grade etwas bearbeiten , meine Seite soll ja mal in den nächsten Tagen fertig werden(für den kleinen anfang) und bei "bild einfügen" habe ich nur noch ALLE Datei name aus allen Kategorien,

das war vorher nicht so !!!!

Habt ihr etwas umgestellt oder ist da noch ein fehler?
Beitrag21.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23226
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

das beantwortet nich das was ich meine

wenn ich auf bild einfügen drücke kommt ja eigentlich kategorie auswählen und in gewissen kategorien hab ich ja auch die Bilder schon länger gespeichert ,

es werden aber nur noch alle DATEINAMEN angezeicht !!!

naja egal vielleicht hebt sich das ja auch wieder auf um 21uhr , cya
Beitrag21.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: www.skynetleipzig.de.tl

Hi, vielleicht hast du die Bilder aus dem Ordner gelöscht, wo du sie runtergeladen und gespeichert hast.

mfg. Arrow www.skynetleipzig.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

okay, jetzt funzt es wieder , hab mich einmal aosgeloggt und wieder eingeloggt , keine ahnung was das für ne störung war !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de