Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 01:49 (UTC)    
Titel: Player der erst beim klicken läd

hi ich hab ein problem uns zwar hab ich musik auf meine hp allerdings läd jeder player auf der seite wen sie sich öffnet. das dauert lange und klaut die line.
Ich will einen player wie bei youtube der erst läd wen man auf ihn drauf klick.
aber halt ohne viedeo sondern nur musik. thx


Zuletzt bearbeitet von mb-party am 25.01.2007, 05:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

guck doch bitte einfach mal in den beiträgen die als wichtig makiert sind nach
immer werden neue treads geöffnet !!!
Beitrag22.01.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: Re: Player der erst beim klicken läd

mb-party hat Folgendes geschrieben:
hi ich hab ein problem uns zwar hab ich musik auf meine hp allerdings läd jeder player auf der seite wen sie sich öffnet. das dauert lange und klaut die line.
Ich will einen player wie bei youtube der erst läd wen man auf ihn drauf klick.
aber halt ohne viedeo sondern nur musik. thx
Beitrag24.01.2007 um 02:58 (UTC)    
Titel: noch ne frage

all die player die dort angegeben sind laden sofort sie spielen erst wen man drauf klick.
des war ja genau das was ich nicht wollte und ich hab mir alles schon durchgeschaut.
wen ich auf die seite geh wo der player drauf ist soll er nichts machen auch nicht das lied laden das macht er aber bei jeden dieser player.
ich will das man auf die seite geht wo z.b. 10 player drauf sind und wen man einen davon anklick fängt der erst dasd !!!Laden!!! an. wäre auch noch super wens da einen gibt der anzeigt wie weit schon geladen oder gepuffert wurde wie halt bei youtube wo un der abspielleiste angezeigt wird wie weit geladen wurde.
so ich hoffe ich habs verständnis voll aufgeschrieben...... wen keiner peilt was ich jetzt eigentlich will eifach drauf ein fragen was man nicht versteht.

Viele süße grüße von den machen der MB-Party
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de