Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: [NOCH OFFEN ! ] Problem bei der Anmeldung

Nun komme ich ja heute Mitteg hier ins Forum und hoffe auf eine Antwort zu meinem Post und vor allem auf Hilfe zu meinem Problem bei der Nutzung des Homepage-Baukastens.

Aber anstatt eine Antwort erhalten zu haben stelle ich fest, dass mein Beitrag gelöscht worden ist. Ich wollte es erst nicht glauben, weil ich hier bisher immer eine Antwort erhalten habe, auch wenn es mich nicht immer weiter bringen konnte. Daher bitte ich erneut um Hilfe und hoffe, dass das Löschen ein Versehen war.


Also, nochmal zu meinem Problem:

Ich habe 2 E-Mail Accounts und beide für je eine Homepage hier angeben. Eine Homepage wird noch genutzt, die Andere ( http://www.die-hand-von-nerzhul.de.tl ) habe ich gelöscht, das heißt, die Seite existiert seit geraumer Zeit nicht mehr. Trotzdem konnte ich meinen E-Mail Account nicht für eine neue Seite nutzen. Darum bat ich hier um Hilfe, damit mein E-Mail Account wieder freigegeben wird.

Nach meiner Frage wurde mir mitgeteilt, dass es im Moment nicht so einfach möglich sei, zumindest allgemein nicht, dass aber speziell meine Adresse jetzt wieder frei sein müsste und ich sie neu nutzen kann.

Im Anschluß habe ich die nächsten Tage immer mal wieder rein geschaut, ob die E-Mail Adresse denn nun auch wirklich frei ist, ich also eine neue Seite auf der Adresse anmelden kann. Das war aber leider nicht der Fall.

Ein paar wenige Tage später hab ich es nochmal versucht (obwohl ich es schon fast aufgeben hatte) und hab mich dieses Mal bei der E-Mail Adresse vertippt (ich muss dazu sagen, dass ich das Ding ich weiß nicht wie oft schon vorher eingegeben habe, und das korrekt).
Somit kann ich nun auch nicht meine Wunschadresse nutzen (die so lauten soll: " http://www.drakkar-noir.de.tl ")

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.

Lieben Gruß

Legion of Doom
Beitrag22.01.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ich fasse mich mal kurz.
Du solltest mit diesem Problem eine Mail an support-de[-at-]webme.com schicken.
Ich leite diesen Thread trotzdem noch weiter, um das Ganze evtl. zu beschleunigen. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Das mit dem Löschen war sicher ein Versehen (allerdings nicht von mir).
Beitrag22.01.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir (Habe mir die Adresse mal aufgeschrieben).
Beitrag22.01.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und in Sachen ... "Frage gelöscht":
Du hattest Deine Frage unter eine bereits bestehende gepostet.
Vermutlich hast Du das übersehen.

Hier ist deine Frage... Posting Nr.5
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21339&highlight=

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hi!

Wollte nur sagen, es hat sich bisher nichts getan. Hab selber nämlich auch ne E-Mail geschrieben. Aber wie gesagt, ich hab noch keine Antwort bekommen.
Wie lange dauert so etwas denn normal (vom 22.01 bis zum 27.01 sind ja immerhin schon 5 Tage)?
Beitrag27.01.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Warum ist nur meine Seite gesperrt? Ich komme nicht mehr online...! Andere Seite mit "tl" gehen! HALLO?
Beitrag28.01.2007 um 01:53 (UTC)    
Titel:

sarah-info hat Folgendes geschrieben:
Warum ist nur meine Seite gesperrt? Ich komme nicht mehr online...! Andere Seite mit "tl" gehen! HALLO?
Ja HALLO Auch ?
Deine Seite geht doch : http://sarah-info.de.tl/

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 01:54 (UTC)    
Titel:

legion-of-doom hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Wollte nur sagen, es hat sich bisher nichts getan. Hab selber nämlich auch ne E-Mail geschrieben. Aber wie gesagt, ich hab noch keine Antwort bekommen.
Wie lange dauert so etwas denn normal (vom 22.01 bis zum 27.01 sind ja immerhin schon 5 Tage)?
Das kann Dir KEIN Moderator sagen !
Die Antwort kennen nur die Administratoren.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hmm... ok.


p.s.: Lasst euch nicht zu viel ärgern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de