Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Programmierung für Microsoft Internet Explorer und Mozilla F

Ich habe mal eine Frage, immer wieder stelle ich fest, dass die Homepages in den verschiedenen Internet Explorer anders aussehen, da verschieben sich Tabellen, und anderes.
Kann man die HP`s so programmieren, dass sie bei allen gleich aussehen?
Was muß ich da beachten.
Bin für Eure Tipps dankbar.
______________
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Mögliche erreichen.[IMG src="http://88.198.45.9/pic/mops-in-berlin_banner%20zum%20tauschen.jpg"]
Beitrag23.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht, weil die Browser auf verschiedene Art und Weise funktionieren. damit müssen sich halt Webdesigner abfinden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Mit CSS-Browserweichen, Laughing ...
Aber das ist natürlich ziemlich kompliziert, außerdem erzielt das auch nicht immer den gewünschten Effekt, das Beste ist, wenn du deine Webseite mit mehreren Browsern prüfst, um festzustellen, dass sie überall leserlich ist.
______________
Ende.
Beitrag23.01.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

stimmt da musst du einfach die bestmögliche lösung suchen. also mit opera, IE, MF, Netscape am bsten auch noch sollte die Seite gut aussehen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Doch man könnte es versuchen ich mache das immer so das ich die Strg Taste gedrückt halte und scrolle dann wird es entweder Grösser oder kleiner versucht es mal!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de