Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Laufschrift in der rechten Box

Hallo Gemeinde,hat jemand ein HTML Code für mich zur hand?Womit ich in der rechten Box eine laufschrift erstellen kann,wo ich aber auch die Farbe und den Styl des Titel der rechten Box gleich mit verändern kann?Für Tips damk ich mich im voraus Wink
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag23.01.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Code:

<marquee>hier der text</marquee>
Beitrag23.01.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Das Thema hatten wir schon mal, schaue doch mit der Suchfunktion nach, da findest du meistens etwas...Wink
______________
Ende.
Beitrag23.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Black Falter

dat war ja ne schnelle hilfe starfuck Laughing da ich mit HTML nicht so auskenne,denk ich mal das dieser code nur dafür gedacht ist,damit die scgrift läuft?man kann aber bestimmt nicht damit,die farbe und den styl der schrift damit verändern.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag23.01.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Doch das kann man, ich redete jedoch von der Suchfunktion, da die Frage schon öfters ausführlich rangenommen wurde und hier ein externer Link zu einem Tutorial dazu:
http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php
______________
Ende.
Beitrag23.01.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Black Falter

dank dir karnivorenkultur,ich werd mal schauen was ich damit machen läßt Wink
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag23.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: Black Falter

black-falter hat Folgendes geschrieben:
dat war ja ne schnelle hilfe starfuck Laughing da ich mit HTML nicht so auskenne,denk ich mal das dieser code nur dafür gedacht ist,damit die scgrift läuft?man kann aber bestimmt nicht damit,die farbe und den styl der schrift damit verändern.

style der schrift ändern? da gibts viele möglichkeiten:
schriftfarbe, schriftgröße, schriftfamilie, schriftstil, schriftgewicht, schrifthintergrundfarbe und glaub ich noch irgendwas.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

sind alle deine fragen geklärt?

Edit:

jonas14 meint das man die farbe von schrift und so ganz einfach ändern kann
Beitrag23.01.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Black Falter

so dann sag ich euch mal allen dank,für die hilfe.hab den code (das die schrift laufen soll) mit meinen vorhandenen kombemiert.looft wie ich es haben wollte Laughing
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de