Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: html?

tut mir so leid, wenn ich so blöd frag ... also ... wie funktioniert das genau - also einen html-code in die HP einzubinden? normalerweise komm ich damit ganz gut klar, aber egal, was ich hier mache - auf der HP wird es nicht angezeigt. was könnte ich falsch machen?

(P.s. hab vorher gesucht, ob es so einen therad schon gibt - hab nix passendes gefunden ...)
Beitrag26.05.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Du öffnest deine Seite, die du bearbeiten willst. Dann siehst du den HTML-Editor. Dort gibt es eine Schaltfläche "HTML". Klick drauf und es öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du dann HTML-Code einfügen Wink
Beitrag26.05.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

der code könnte auch "problematisch" sein, was willst du denn einbinden?
Beitrag26.05.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

na ja - bis zum editor bin ich schon gekommen, aber ich habe den code wohl immer irgendwie falsch eingefügt. was muss man denn da beachten?
will eigentlich nur nen einfachen counter reinbauen, der die besucherzahl insgesamt anzeigt ...
Beitrag27.05.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Musst eigentlich nur beachten, dass er an der richtigen Stelle im Code ist... "Richtig" bedeutet, dass du die Stelle kennen musst, wo du ihn einfügen willst. Versuchs mal ganz unten auf der Seite mit
Code:
<div align="center">[dein counter-code]</div>
Beitrag27.05.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

mit "problematisch" meinte ich auch die art des codes. wenn es java oder flash ist, dann funktioniert das mit dem hp-baukasten meistens nicht!
probier mal folgende url aus und mach dir dort nen counter: http://www.counter-kostenlos.net/
funktioniert bei meiner seite sehr gut: (auf home) www.kryder.de.tl
Beitrag28.05.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hey, danke - hat funktioniert ^^
Beitrag24.12.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: ja

oder einfach auf counter-go.de anmelden

da kannst du dein eigenen counter wählen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de