Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Übersetzer

hi ich hba den google übersetzer bei meiner seite ausprobiert UND der übersetzt SOOOO einen bulls*** gibts nich irgend einen anderen übersetzer der die grammatik n bissl versteht oder kann man das was der google übersetzer gemacht hat editieren?
Beitrag23.01.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Computerbildestsieger ist www.promt.de , aber damit kannst du auch keine Meisterleistungen erwarten, außer wenn du das Programm extra kaufst...Wink
______________
Ende.
Beitrag23.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ne das is schlecht denn wenn ich auf z.B. forum geh dann is se wieder deutsch Sad
Beitrag23.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

kann man nich irgendwie das von google übersetzte editieren??
Beitrag23.01.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

nein, nicht das ich wüsste
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.01.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ich bin auch nicht überzeugt von den Übersetzern.

Ich übersetz meine Seite selbst
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de