Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen - So mache ich es

die Bilder in meiner Bildergalerie auf meinem PC werden ja nicht mit der zulässigen Bezeichnung beschriftet.

So mache ich es:

Ich wähle mir ein Bild aus meiner Galerie aus. Dieses klicke ich mit der rechten Maustaste an und sage: Senden an eigene Dateien.
Dort rufe ich es auf und benenne es um. Mit der rechten Maustaste anklicken, auf umbenennen gehen und einen neuen Namen geben. Ohne Leerzeichen usw wie Hr. Blochmach schon schrieb.
Dann logge ich mich in meine HP hier ein, gehe in meinem Startmenue auf

Eigene Bilder verwalten
Kategorie - auswählen oder neu anlegen
auf durchsuchen klicken
Dann - bei Datei auswählen <eigene Dateien> anklicken. Dort steht dann Euer Bild -
dieses auswählen durchanklicken
dann unten rechts auf <öffnen> klicken
Auf <Bilder hinzufügen klicken> und fertig.

Wenn es bewegliche Bilder sind, muss der Haken bei <Bilder verkleinern> raus, sonst bewegen sie sich nicht.

Auch, wenn ein Bild durch anklicken hinterher größer dargestellt werden soll <das geht mit einem Link und -im eigenen Fesnter öffenen>, muss der Haken vorher raus.

Liebe Grüße von Alice

Alles ist aber auch beschrieben in <homepagehilfe.de.tl>
Beitrag24.01.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass Du das zu entscheiden hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de