Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Forenbeiträge nicht immer "gesendet"

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir, einem "Laien" weiterhelfen könnt.

Weshalb werden meine Forenbeiträge auf meiner HP meistens nicht gesendet (oder erst nach'm 3. oder 4. Versuch)??
Alle Versuche werden jedoch auf meinem "Post- Konto" gutgeschrieben ... d.h. ich habe stolze 84 Posts, aber nur max. die Hälfte davon ist zu sehen/ zu lesen.

Eingeloggt bin ich durchgehend, es liegt nicht daran, dass ich zwischenzeitlich nicht on bin.

Problem tritt sowohl mit t-online als auch mit internet-explorer auf, so dass ich dies als Fehlerquelle auch ausschließe.

Ist auch nicht das einzige Problem mit'm Forum ... ich kann beispielsweise auch meine Schriftfarbe nicht ändern ... ist aber Nebensache.

Hoffe auf Hilfe Idea , Danke
Nathalie
Beitrag24.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Probier FF aus, ist viel besser......
______________
Signatur entfernt
Beitrag24.01.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
Probier FF aus, ist viel besser......


ok, ... Embarassed hab nicht umsonst geschrieben, dass ich ein Laie bin ... Embarassed

was ist FF?
Beitrag24.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

FF=Firefox

www.mozilla.com

oder Opera, arbeitet nicht so gut mit dem HPBK zusammen

www.opera.com
______________
Signatur entfernt
Beitrag24.01.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
FF=Firefox

www.mozilla.com

oder Opera, arbeitet nicht so gut mit dem HPBK zusammen

www.opera.com



ok, du meinst also, dass es ein Browser- Problem ist???

Danke schon mal ... werd moch mal an FF Cool versuchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de