Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Button beim Intro entfernen?

Ja hallo. Ich hab ne Frage. Ich hab ein Intro aber ich hab den Button vom HPBK extra auf 1px eingestellt. Da ich aber die Hintergrundfarbe beim Intro und die Hintergrundfarbe des Buttons gleich hab wird er trotzdem angezeigt mit weißem Rand. Gibts ne Möglichkeit den Button GANZ zu entfernen???


Danke im Voraus,
Mfg, Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag24.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht:

Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106&highlight=intro+tutorial
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

1. irgendwie klappts bei mir nicht.
2. ich will ja nicht das eintreten verhindern! sondern nur den button entfernen, denn ich hab ein Flash Intro drin in dem sich schon ein "Enter" Button befindet!
Es sieht halt scheiße aus mit dem Button unten

Schau/t selbst...Des Code hab ich beim "Text vor dem Eintreten Button" Feld über dem Flash Intro eingefügt, der Code is aber sichtbar!

Hilfe Crying or Very sad
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag24.01.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

wenn nur der kleine button unten weg ist, kommt man ja trotzdem noch durch das flash intro auf deine hp

1. erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
2. dann den
Code:
<style type="text/css">
<!--
input {
visibility: hidden;
}
//-->
</style>
bei Intro -> Text vor dem Eintreten-Button einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich html editor anzeigen: nein mach dann wird der nie mehr angezeigt oder? un wenn mans danach wieder auf: ja macht?
ich brauch den doch.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag24.01.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

doch, den kann man dann wieder umstellen, ist dann wieder alles normal später
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.01.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de