Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: links

hallo.ich Habe das video wohl falsch eigefügt in den links.jetzt kann ich keine links mehr editieren.habe schon alles fersucht.Wenn ich auf editeren gehe, dann zeigte mir nur eine lange , wagerechte linie mit dem links,mit dem untertittel..bis her eingetragene links.
wer kann mir helfen
gruss artur
Beitrag25.01.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

in momment gahrnicht, möchte nur neue links einfügen können, aber es funktioniert einfach nicht.ich habe den lin für das video einfach in die linkliste eingetragen,das wahr bestimmt falsch,,na ja , jetzt kann ich nichts mehr einfügen
gruss artur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de