Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Banner umsetzten !

Hallo , Frage : wenn ich Banner auf meiner Seite habe , und will die von oben nach unten versetzten , geht doch der HTML-Code auch mit oder nicht , und wenn ja ist das dann eine veränderung am Code ?

vielen dank schon mal

Gruß King Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag25.01.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Meinst du in deiner Bannerliste?
Dann solltest du den betreffenden Bannercode einfach kopieren, das bestehende löschen und den kopierten an die Stelle setzen wo du ihn haben willst. Dauert noch keine 5 Sekunden. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag25.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

eigentlich wollte ich wissen wenn ich einen Banner gesetzt habe und ihn dann umsetzten würde (will) ist das schon eine Code veränderung oder nicht ???
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag25.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

es gibt dann keine veränmderung
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.01.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

oh das ist gut , dann danke ich für Antwort ! Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de