Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: benutzt ihr HTML-Editor?

Benutzt ihr das Programm?
ich habe es heut bekommen. und ihr?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag25.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

lol anfach laden und cracking , spaß
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

wozu HTML-editor? selber programmieren macht spaß (abgeleitet von: selber essen macht fett). vorallendingen wenn man html kann brauch man keinen klickeditor.

html-editor ist doch so ein klick-editor oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.01.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

wie also man klickt z.b. auf einfügen->>>>grafik
und dann steht der code da
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag25.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
wie also man klickt z.b. auf einfügen->>>>grafik
und dann steht der code da

ja also, das bedeutet der editor spuckt die codes aus, ähhh ich meine, der macht die codes für dich. das meine ich ja. und sowas benutze ich nicht, ich programmiere lieber selber.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.01.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

jop
genau

un dann auch selber neue sprachen lernen wenn man die dann kann machts noch mehr spass
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.01.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ich benutzte dreamweaver, da gbt es seitenvorlagen, aber die benutze ich nicht.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag25.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Jop ich habe auch Dreamweaver und das auch nur, weil ich da schon ne Vorschau habe und der Code in unterschiedlichen Farben angezeigt wird. Das ist übersichtlicher, als nur den "Editor" von microsoft zu nehmen.
Code auch alles selber.
Nur wenn mal ein Enter oder so fehlt dann mache ich das gleich in der Vorschau. Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Wenn ich so sehe, was mache Editoren da reinwürgen, da schenke ich mir das lieber, abver einige Effekte von Frontpage und Co. sind für mich doch immer gerne zu gebrauchen...
______________
Ende.
Beitrag25.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ich habe den PSPad editor. is auch gut, weils farbig ist und man kann den dokumententyp wählen, ob php, css oder html.
außerdem ist da ne farbtabelle, ftp-verbindung kriege ich leider nicht zum laufen, dafürbenutze ich halt file zilla. aber naja is ganz gut, wenns farbig ist, weil man kann immer mal anführungszeichen vergessen und dann funktioniert die ganze seite net mehr. das merkt man dan nämlich weil die andern codes plötzlich alle anders aussehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de