Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Kontakt Mail ändern

Hilfe...........
habe ab Montag kein Internet mehr, für paar Tage....weil aol gekündigt habe.
Bitte, helft mir, und verratet doch mal, wie ich auf meiner Homepage den Kontakt dann umänder, dass die Mails an eine andere EMail Adresse kommen?
Danke
Beitrag26.01.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: hi

hi das geht nicht . du kannst aber noch eins bei einem anderen anbieter holen .also noch ein kontakt formular
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag26.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

In diesem ganz konkreten Fall könnte es eine Ausnahme geben. Sende von der AOL-Mail-Adresse eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit Deiner Bitte.
Ich leite diesen Thread auch gleich weiter.
Beitrag26.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: danke

Hallo, ja dem Benjamin sprich support Mail habe ich beresit 2mal angeschrieben leider hat er sich noch nicht gemeldet.
das mit ein extra Kontaktformular kenn ich leider so gar nicht.......
na ich hoff das man das einfach ändern kann...sonst habe ich ein Problem
Beitrag26.01.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hi,

Vielleicht bietet dein jetziger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet.

ansonsten...
Kontaktformular-Generator:
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: danke

ronghira-kleintier-auffan hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ja dem Benjamin sprich support Mail habe ich beresit 2mal angeschrieben leider hat er sich noch nicht gemeldet.
das mit ein extra Kontaktformular kenn ich leider so gar nicht.......
na ich hoff das man das einfach ändern kann...sonst habe ich ein Problem


Ich habe das weitergeleitet und auch ein OK bekommen. Sobald Deine Mail gelesen wird, wird man sich mit Dir in Verbindung setzen. Es kommt aber nicht nur Deine Mail beim Support an.
Beitrag26.01.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: danke

hallo, ja danke euch nochmal, nur sorry fällt mir schwer ein Kontakformular zu erstellen(wie geht das....) und dans dann so auf die Homepage bei mir zu setzen aktiviere o.ä dass ich auch dann mails bekommen(ich vermittel Tiere, dafür brauch ich den Kontakt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de