Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: -Tutorial- Wie macht man das Copyright-Zeichen?

Da gibt es diverse Möglichkeiten... In den meisten Textverarbeitungsprogrammen (bspw. Word) kann Tastenkombinationen festlegen.
Außerdem kann man über ASCII-Kodierung gehen. Klingt kompliziert, ist aber recht einfach:
- Darauf achten, dass die Num Lock-Lampe oben an der Tastatur leuchtet.
- "Alt"-Taste gedrückt halten.
- Auf dem Ziffernblock rechts 184 eintippen.
- "Alt"-Taste loslassen und das © sollte da sein.

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag26.01.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

☺ ♫ ♫ Ë q Ë © à9◘ ©

ja das klappt xD
gutes tut
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
☺ ♫ ♫ Ë q Ë © à9◘ ©

ja das klappt xD
gutes tut
Danke Wink

Bitte verschieben
------------------------------------------------
@ Neues Forum

http://fussball2007.phpbb3.com/forums.html
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag26.01.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
©, das klappt zwar, jedoch ist das ein wirkliches Tutorial nicht wert, nachher werden hier hunderte Themen aufgemacht zu eiem Zeichen, außerdem klappt diese Tastenkombination auch nur sehr selten, bei Notebooks, die keinen Ziffernblock haben, erst recht nicht. Dann bräuchte man den zugehörigen Code für die ganzen Websprachen, wie
Code:
ä
für ä.
Also, du kannst ja so eine Sonderzeichenübersicht machen, aber nicht wegen dem einen Code, der bei wenigen funktioniert.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de