Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage und macht ihr mit?
Gut, und ich mache mit!
  12%
[ 1 ]
Gut, aber ich mache nicht mit!
  0%
[ 0 ]
Schlecht, trozdem mach ich mit!
  0%
[ 0 ]
Schlecht, deswegen mach ich nicht mit!
  62%
[ 5 ]
Schlecht, aber hab einfach kein Book mitzumachen!
  12%
[ 1 ]
Mittel, da mach ich mit!
  0%
[ 0 ]
Mittel, aber kein Book/Zeit mitzumachen
  12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: meine Homepage

Schaut doch mal vorbei und sagt mir , was ihr davon haltet.
Könnt ja auch mitmachen wenn ihr wollt (was mein ich woll damit Very Happy ) schaut einfach vorbei

PS: Es kann euch ja nicht schaden mitzumachen
Beitrag26.01.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite schlecht, nicht weil sie irgendwie schlecht gemacht ist, sondern weil ich so Awardseiten hasse und sie schrecklich langweilig sind und ich glaube net, dass es was bringt da mitzumachen beim Award, weil eh nicht viele Leute auf der Seite sind, oder? Außerdem ist sie noch ziemlich leer und ICH hätte eh keine Zeit für sowas.
Beitrag27.01.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie auch ziemlich leer. Da müßtest du noch einiges machen um das hinzubekommen was du vor hast.
Da sind kaum angaben. da fehlt sehr sehr viel..
Beitrag27.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Dazumachen? aber was?

könnt ihr mir bitte sagen was ich noch dazumachen soll

bidde ich will mich doch verbessern
Beitrag27.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

*puuuh* gar nicht so leicht da ich noch nie eine HP mit Awards gemacht habe. Vielleicht ein Paar award beispiele oder halt schreiben für welche kategorien du das machen möchtest.
Also da wartet noch viel Arbeit auf dich wenn du das wirklich vor hast das es ansprechend ist für leute.
Beitrag27.01.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Mehr grafiken rauf machen. mehr text.

villeicht auch mal die leute auf deiner seite mit einem schönen Text begrüßen.

Auch beschreiben worum es sich genau handelt bei der seite da man es nicht unbedingt beim ersten blick erkennt.

so das ist das erste was mir erstmal einfällt.
Beitrag09.04.2016 um 10:10 (UTC)    
Titel: webme Oops!

webme Oops!
Beitrag09.04.2016 um 15:19 (UTC)    
Titel:

was soll der quatsch? aber wenn du nur etwas testen wolltest:

du kannst, solange noch niemand nach dir schrieb, den post auch wieder komplett löschen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.04.2016 um 07:17 (UTC)    
Titel: Re: webme Oops!

mein-kids-treff hat Folgendes geschrieben:
webme Oops!

?!
Ernsthaft?! Einen mehr als 9 (!) Jahre alten Thread ausbuddeln?! Langeweile?!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de