Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: CODE

wie kann ich die gesamte homepage verschlüsseln (am besten schon im Intro, so dass eine weiterleitung ohne password nicht erfolgt?
Beitrag14.07.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel: Re: CODE

jumpinpic hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich die gesamte homepage verschlüsseln (am besten schon im Intro, so dass eine weiterleitung ohne password nicht erfolgt?


du kannst all deine seiten die du erstellt hast nur für den eingeloggten user anzeigen dann kann man alles nur mit PW sehen.
anders wüsst ich jetzt nicht. Smile
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag15.07.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Ein JavaScript mit Passwortabfrage. Aber ein gutes Script dafür zu finden ist schwierig, zumal es immer einen Weg gibt, sich da Zugang zu verschaffen über den Quelltext.
Also im Baukasten verschlüsselte Seiten aufzumachen ist ziemlich schwer Wink

Wenn du das so wie guild-wars-2k gesagt hat machst, dann sieht man eben das Intro, aber alles andere ist "versteckt". Das ist dann sicherer...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de