Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Template einfügen...

Hey,

ich habe nun einen kleinen Server ohne Werbung und ein bischen Webspace....ich habe auf dem leider kein php oder mysql nur ich möchte nun ein Template einfügen weiß aber nicht wie...kann mir jemand helfen?

Ich kann ftp und ez uploaden...

mfg ceejay
Beitrag27.01.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

weiß niemand wie das geht???

mfg ceejay
Beitrag27.01.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ein Template erstellen oder eines von anderen Anbietern schon nehmen, das sollten wir schon wissen. Smile

Also du kannst doch ganz einfach alle Seiten selber programmieren und für jede Seite eine neue HTML-Datei anlegen, wo ist das Problem?

Ich verstehe die Frage ja nicht richtig, für ein Profitemplate und eine Profiwebseite braucht man weder PHP noch MySQL, sondern man sollte ein Webseite selber programmieren oder mit einem HTML-Editor "basteln", du kannst dir ja woanders ein Template downloaden, nur da ich da noch nie gemacht habe, weiß ich auch nicht, wie das geht, aber eines ist sicher, du musst schon HTML gut können, um mit fertigen Templates ein ansprechendes Web-Projekt zu gestalten...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de