Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern und Browser

Hallo,

bin grad einige Monate in new York und hab nur den Office Computer. Wir haben hier Internet Explorer 5.2 for mac`s und Safari. bei beiden kann ich weder Bilder einfügen noch den Text editieren (zeigt mir die Tools nicht). Kann jemand helfen?
Nicole
Beitrag14.07.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

oh ich kann dr leider auch nicht helfen...hab ein bisschen rumgeguggut, doch hab nix gefunden..wär ja schon schön wenn du deine bilder die du heute noch in ny gemacht hast gleich ins netz stellen könntest!!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag14.07.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo til888

Hab genau das selbe Problem aber mit folgenden Brosern:

IE 6.0
Firefox 1.0.7
AOL 9.0

Kann es an der Firewall liegen?

Gruß
Dominic
Beitrag15.07.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel:

@nicinycity:
Mac und der Safari-Browser sind allgemein nicht so gut für den Baukasten geeignet. Also es könnte funktionieren, du musst nur schauen, dass JavaScript auf jeden Fall aktiviert ist.
Aber mit IE 5.2 wird das glaube ich nichts.
Und leider haben wir auch keine Möglichkeit, die Homepages so anzupassen, dass sie auch auf Safari-Browsern gehen, aus dem einfachen Grund, da niemand hier einen Mac hat zum Testen.
Ich würde dir Firefox (neueste Version 1.5.0.4) empfehlen. Die lässt sich auch auf dem Mac installieren.

@gumidomino:
Firefox: Versuchs upzudaten
IE 6.0: Versteh ich eigentlich nicht, da sollte alles gehen (außer viel zu strenge Sicherheitsregeln, die es verbieten, Java(Script) auszuführen.
AOL 9.0: Glaube nicht, dass es im AOL Browser funktioniert...

An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen.
Wichtig ist im Prinzip nur das aktiviere JavaScript.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Danke Fritz!

Ich hab auf profi mod umgestellt, so muss ich wohl html lernen Confused
Hab vor kurzem Norton gekündigt und auf GData umgestellt, also alle firewall einstellungen sind verlohren. Hab auch mühe ins netz zu kommen.
Evil or Very Mad

LG
Dominic
Beitrag16.07.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Also ich verwende nur Freeware, hat bisher immer ausgereicht. Noch nie einen bösen Virus gehabt und die Firewall hat auch ausgereicht.

-> AntiVir (Freeware Antivirus)
-> TinyPersonal Firewall (die neueren heißen glaube ich Kerio Personal Firewall) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Danke Fritz!

Mal schaun wie ich weiterkomme!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de