Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Style verboten?

Ich wollte mal fragen, ob es verboten ist, dieses Stylesheet in seine Homepage einzufügen:
Zitat:
(Code gelöscht von Fritz)

______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag14.07.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: sollte man vermeiden,....

Also eigentlich harmlos aber,...

ist meiner meinung nach verboten da die google.de anzeige oben durch diesen style code nicht mehr zu lesen ist,...

ich kann mir vorstellen es hat ein grund das diese google.de anzeige (werbung) drinn steht
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag14.07.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich galub das wollte gibtesgott erreichen, das die werbung nicht mehr da ist...Wink nicht wahr? coole idee eigentlich!! falls es nich verboten bau ich ihn auf jeden fall ein *lol*
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag14.07.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

die google werbung darf nicht unkenntlich gemacht werden.nur weil die da ist ist das für euch alle kostenlos.solltet ihr die werbung unkenntlich machen hoffe ich das Blochmann euch eine rechnung schickt für den einnahmeausfall den er hat.Dieser kleine banner da oben drin tut ja nun keinem weh!
Beitrag14.07.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja du hast recht doch cool wäre es schon...ne kostenlose hp OHNE werbung..das wär mal geil...@annasherzop bist du versteckt?
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag15.07.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht erlaubt und wird auch nicht toleriert. Wenn das öfter geschieht mit irgendwelchen Tricks, dann wirds wohl die Möglichkeit der CSS-Gestaltung einfach nicht mehr geben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel: das ist ja keine werbung

also ich kenne viele webspace anbieter und die paar google zeilen da oben das ist ja wircklich nicht schlimm,.. denn bei anderen webspace anbietern kommen große popups beim betreten der seite,...

wollt ihr auch sowas? also bitte lasst diese style sache,...

Ihr habt alle bei der Anmeldung die AGB hoffentlich gelesen.

da steht drinn dass

Zitat:
§ 3 Leistungsumfang

Das Die Benjamin Lochmann New Media GmbH übernimmt, sofern nicht anders vereinbart, die Trafikkosten und die Kosten für die Bereitstellung des Speicherplatzes für die Inhalte der Benutzer-Homepages.

Im Gegenzug behält sich die Benjamin Lochmann New Media GmbH vor, auf den bei ihm gehosteten Webseiten Werbung einzublenden.

und

Zitat:
§ 8 Kündigung

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden Parteien ordentlich kündbar.


Zitat:
Durch die Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Benjamin Lochmann New Media GmbH und die Nutzung der angebotenen Dienste erklärt der Nutzer, die Leistungen in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht und diesen Geschäftsbedingungen zu nutzen.


Falls man die werbung nicht mehr sehen sollte wird dieser verwarnt oder umgehend gekündigt.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag15.07.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Genauso ist es Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 00:35 (UTC)    
Titel: Hmm....

Kann man sich die AGBs noch mal irgendwo durchlesen?
Beitrag16.07.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

http://homepage-baukasten.de/agb.php
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Mir war klar, dass das nicht besonders nett wäre, eure Werbung zu verdecken, und ich hatte auch nicht vor, das zu tun. Ich wollte nur mal wissen, was das für Konsequenzen hat.
Ein Tipp an alle User, die den Code noch gelesen haben: Ich würde den möglichst bald wieder runter nehmen, sonst wird evtl. eure Homepage gelöscht (Ok, ich hab das nicht zu entscheiden, aber riskieren solltet ihrs nicht Wink)

Zitat:
ja du hast recht doch cool wäre es schon...ne kostenlose hp OHNE werbung..das wär mal geil

Es gibt mehrere kostenlose Webspace-Anbieter ohne Werbung. Die bieten allerdings auch nichts außer Webspace, d.h. man muss seine gesamte Seite in HTML schreiben.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag23.07.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

na und ich kann html! kanste mir da nal n anbiter sagen?
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag23.07.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

und ähm nochwas:
@BLochmann: könnte mann gegen Aufpreis die Hompege werbefrei schaltn lassen?d.h. das auf meiner Hp keine werbung mehr is und ich hlt daür was zahlen muss. geht das? und wieviel müsste ich im monat zahlen?
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag23.07.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

til888 hat Folgendes geschrieben:
und ähm nochwas:
@BLochmann: könnte mann gegen Aufpreis die Hompege werbefrei schaltn lassen?d.h. das auf meiner Hp keine werbung mehr is und ich hlt daür was zahlen muss. geht das? und wieviel müsste ich im monat zahlen?


Klar könnte man das, ist nur die Frage was dir das wert wäre Wink habe mir da eigentlich noch keine Gedanken gemacht.
Beitrag27.07.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

die paar google zeilen,... naja mich störren die paar zeilen nicht, der großteil der user sind 14-17 jahre alt, also ich finde wenns ein fairer preis ist würd ich das vieleicht auch machen,..

aber mal ehrlich,... ich denk nicht das der großteil es werbefrei will zumal es eh nur paar zeilen sind an werbung
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de