Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: Zeilenabstände nicht so groß?

MEINE GÜTE, SELBST WENN GRAD ALLE PROBLEME MIT DEN BILDERN HABEN kümmert man sich doch BITTE auch um andere Probleme! Ich hab eine Frage, und zwar find ich die Zeilenabstände beim Editor z.B. (wird dann ja auch auf der Homepage genauso groß) viel zu groß. Kann man die kleiner machen? Ich hab noch kein Symbol im Editor gefunden, mit dem man das verringern kann.
Im Moment siehts aus wie 1,5 oder 2,0 weiß nicht genau. Hätt's gern auf 1,0 oder so.

Danke im Voraus, mfg, Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag28.01.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

HALLO?
allen gehts nur um die kack bilder!
bei mir sind se au weg aber ich hab nix drüber geschrieben mit HILFE MEINE BILDER SIND WEG usw...ich hab die bereits vorhandenen 1000 threads darüber gelesen und bin GEDULDIG!
aber um diese frage hier von mir kümert sich KEINER

sorry für das sauerwerden aber das is eben meine meinung dazu =(
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag28.01.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Wenn Du statt der Entertaste die Umschalttaste(Über der strg-Taste) und gleichzeitig die Entertaste drückst, hast Du einen normalen Zeilenumbruch.
Beitrag28.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

thx ich probiers mal aus =/
jetzt hat jmd meinen thread gesehn....
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag28.01.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch gerade erst da gewesen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de