Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel: Newsletter deaktiviert sich selbständig

Hi ich hab das Problem das die Newsletter sich immer wieder deaktiviert und ich es immer wieder aktivieren muss, es bleibt auf der seite stehen wenn sie deaktiviert ist allerdings steht da dann nur newsletter und man kann sich nicht dafür anmelden
ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann bitte helft mir!

MFG
Beitrag15.07.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hi, das Problem haben mehrere. Sag mal bitte welcher Browser und ob du etwas bestimmtes machst oder ob er sich einfach zufällig deaktiviert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich hab firefox
Beitrag15.07.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ja und ich habe das problem auch öfters ich finde das nicht toll ich muss dan immer den text neu schreiben. Und ich benutze den besten Broweser T-Online Browser 6 Wink Fehler vom HP Baukasten ??
Beitrag16.07.2006 um 00:59 (UTC)    
Titel: Problemlösung

Hi das Problem wie ihr es beschrieben hattet, tauchte bei mir auch auf... Ich kenne den grund zur Ursache und habe es lösen können. Bei mir war es die "News" der das Problem auslöste.
Dieses Problem taucht aber nur auf wenn man unter "News" bei "Text vor der News" quellcodes hat. Sobald ihr unter "Text vor der News" einen quellcode einträgt und editiert wird der Newsletter deaktiviert.

probiert folgendes,...

Geht zu "News" und tragt bei "Text der News" einige quellcodes z.B (</TD></TR></TABLE></TD></TR></TABLE>)
ein dannach ein klick auf editieren und geht auf eurer seite und ruft Newsletter auf,.. habs vorhin gemacht und siehe da hat sich wieder deaktiviert!!!

Achtung:
speichert eure texte davor die im "Newsletter"
als "Text vor dem Anmelde-Formular des Newsletters" und "Text nach dem Anmelde-Formular des Newsletters" drinn standen.


Kann aber auch zufall gewessen sein,.. bin mir nicht sicher probiert es und schreibt hier was sich bei euch tut.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag16.07.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ah vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe es liegt wirklich NUR daran Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: Problemlösung

kinotrailer hat Folgendes geschrieben:
Hi das Problem wie ihr es beschrieben hattet, tauchte bei mir auch auf... Ich kenne den grund zur Ursache und habe es lösen können. Bei mir war es die "News" der das Problem auslöste.
Dieses Problem taucht aber nur auf wenn man unter "News" bei "Text vor der News" quellcodes hat. Sobald ihr unter "Text vor der News" einen quellcode einträgt und editiert wird der Newsletter deaktiviert.

probiert folgendes,...

(...)

Kann aber auch zufall gewessen sein,.. bin mir nicht sicher probiert es und schreibt hier was sich bei euch tut.


Hey super, vielen Dank kinotrailer.

Solch konkrete Feststellungen helfen einem sehr auf die Sprünge.

Der Fehler ist behoben, immer wenn man die News editierte (also die Farben zB) verschwand der Newsletter, das ist nun nicht mehr so Wink

Vielen Dank nochmal an alle für die Hinweise!

Benjamin Lochmann
Beitrag17.07.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: ;) danke

danke kein Problem,... aber könntest du mein mod antrag nochmal anschauen
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de