Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: Intelligenter Counter

Hallo, ich bin stolz, das ich mir eine tolle Website einrichten konnte.
Bitte teilt mir doch mit, ober der Besucherzähler ein intelligenter Zähler ist, und meine eigenen Besuche auf meiner Website nicht mitzählt.
Vielen Dank für eine Antwort sagt Sonja.
Beitrag29.01.2007 um 04:05 (UTC)    
Titel:

Der Zähler zählt alle Besuche, somit auch Deine eigenen.
Beitrag29.01.2007 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir auf dieser Seite die Statistiken holst, dann kannst du da auch deine eigene Ip sperren und die wird nicht mit gezählt.

http://www.4stats.de

Die Counter weichen untereinander aber ab, weil jeder eine andere Zeitvorgabe bei der Erfassung der Besucher hat.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.01.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Nachteil an der Sache ist natürlich, dass Deine IP immer bei jeder Neueinwahl ins Internet erneuert wird.
Beitrag29.01.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

ja, da musst du deine Besuche auf den Zettel notieren und dann von d. Gesamtzahl abziehen Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de